03/2017  e5 Thermografie Aktion Wals-Siezenheim-

03/2017 e5 Thermografie Aktion Wals-Siezenheim

Zum Abschluss der heurigen Thermografie Aktion veranstaltete die Gemeinde Wals-Siezenheim einen Informationsabend mit Landesrat Josef Schwaiger.

Zahlreiche Eigentümer nutzten heuer im Winter die Gelegenheit ihr Haus von einem erfahrenen Thermografen überprüfen zu lassen. Dabei wurden Thermografie Aufnahmen gemacht und eine Schwachstellen-Analyse durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einen schriftlichen Bericht zusammengefasst.

Die Thermografie Berichte wurden bei der Veranstaltung am 28.03.2017 von Energie-Landesrat Josef Schwaiger, Bürgermeister Joachim Maislinger und DI(FH) Benjamin Zauner (IB-Zauner) an die teilnehmenden Bürger der Gemeinde übergeben.

Diese Informationen sollen den Hausbesitzern helfen, konkrete Verbesserungsmaßnahmen bei der Gebäudehülle vorzubereiten um unter anderem langfristig gesehen Heizkosten zu sparen.

Back to Top